Buchungsinformationen

Geschäftsbedingungen (AGB)

COVID-19 Stornierungen:

Sollte eine Reisewarnung für Tirol/Österreich ausgesprochen werden und deine Anreise damit nicht möglich sein, können Sie natürlich kostenfrei stornieren. 

Die geleisteten Anzahlungen werden selbstverständlich zu 100 % rückgezahlt oder in Form eines Central-Gutscheins mit einem Wert von 105 % an Sie übermittelt. 

Somit übernehmen wir das komplette Stornierungs-Risiko im Falle einer Reiswarnung für Sie. Bei einer regulären Stornierung, sofern Tirol nicht als Risikogebiet eingestuft wird, gelten unsere Stornobedingungen. 

 

Stornierungen und Änderungen:

  • Bis 1 Monat vor Anreisedatum können Sie kostenlos stornieren (ausgenommen davon sind Buchungen für die Weihnachts-, Silvester- und/oder Faschingswoche - siehe unten)
  • Bis zu 14 Tage vor Anreisedatum werden 50 % des Preises der gesamten Buchung verrechnet
  • Bis zu 7 Tage vor Anreisedatum werden 70 % des Preises der gesamten Buchung verrechnet
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir 90 % der gesamten Buchung in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 100 %.

 

Weiterlesen ...

Wichtige Hotelinformationen

Restaurant-, Öffnungs- und Betreuungszeiten:

  • Zwischen 08.00 – 10.00 Uhr können Sie vom reichhaltigen Frühstücksbuffet wählen
  • Après-Sport-Snack-Buffet: von 15.00 bis 17.00 Uhr
  • Zwischen 18.30 und 20.00 Uhr servieren wir Ihnen das Abendmenü
  • MO-FR Kinder - Abendprogramm in der Hauptsaison
  • von 7.00 bis 19.00 Uhr ist das Hallenbad, Tepidarium und die Infrarotkabine geöffnet
  • von 16.00 bis 19.00 Uhr sind die Saunen und das Dampfbad in Betrieb

 

Haustiere:

Kleine Haustiere nur auf Anfrage in bestimmten Zimmerkategorien (EUR 12,- pro Tag ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre vierbeinigen Lieblinge keinen Zutritt in den Speisesaal sowie in den Wellnessbereich haben.

 

Weiterlesen ...

Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Stornoversicherung.

Und wenn doch etwas dazwischen kommt? Wir empfehlen Ihnen die Gästeversicherung Hotelstorno Plus, die Sie und Ihre Familie im Falle einer Krankheit oder eines Skiunfalls umfassend absichert und auch eine Hubschrauber-Bergung inkludiert. Näheres darüber erfahren Sie hier:

 

Europäische Reiseversicherung

(Folgen Sie dem Link zum Abschluß einer Urlaubsversicherung)

 

Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotzt Pandemiestatus

 

Weiterlesen ...

logo bikeholidays

logo roadbike

logo tripadvisor

logo holidaycheck