Preise

Buchungsinformationen

  • Alle Preise verstehen sich in EURO
  • Alle Preise exkl. Kurtaxe (EUR 2,80- pro Person/Tag, ab 15 Jahre)
  • Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinbelegung: Zuschlag EUR 50,- pro Nacht
  • Silvesterzuschlag: Erwachsener EUR 50,- / Kind EUR 25,-
  • Kurzaufenthaltszuschlag 1 bis 3 Nächte: 10 %;
  • Reduktion bei Nächtigungen mit Frühstücksbuffet: EUR 10,- pro Nacht (Kinder EUR 7,-)
  • Kleine Hunde auf Anfrage - pro Tag ohne Futter EUR 20,-
  • Tagespreis: Preis pro Person und Nacht inkl. Central-Verwöhnpension
  • Zimmersafe und Bademäntel kostenfrei
  • Die Zimmer stehen Ihnen am Ankunftstag ab ca. 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie später als 20.00 Uhr anreisen, bitten wir um eine kurze Nachricht

 

Kinderermäßigung im gemeinsamen Zimmer mit 2 Vollzahler:

bis 2 Jahre: frei | 3 - 10 Jahre: 70 % | 11 - 13 Jahre: 50 % | 14 - 17 Jahre: 30 % | ab 18 Jahre: 10 %

 

Kinderermäßigungen gelten nicht bei Pauschalen. Für Familien machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

 

In den Ferienzeiten:

Mindestbelegung in Suiten und Appartements:

2 Erwachsene und 1 Kind mit 50 % Ermäßigung!

 

Zahlungsmittel: 

Gerne können Sie mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlen (Achtung – Auslandslimit beachten).
Bei Fixbuchung bitten wir um eine Anzahlung. Die Anzahlung beträgt 30% des Gesamtpreises pro Zimmer bei spesenfreier Überweisung.

Bankverbindung: IBAN AT912050200300002342 und BIC: SPIMAT21

 

Bei Stornierung 7-5 Wochen vor Urlaubsantritt verfällt die Anzahlung zu unseren Gunsten und bei Stornierung später als 28 Tagen vor Urlaubsantritt, verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise, gleich aus welchen Gründen, stellen wir den Zimmerpreis in Rechnung (abzüglich EUR 11,- pro Erwachsenen und Tag).

 

Im Übrigen gelten die Bestimmungen des Österreichischen Hotelreglements.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

 

 

 Änderungen vorbehalten.

 

Geschäftsbedingungen (AGB)

 

COVID-19 Stornierungen:

Sollte eine Reisewarnung für Tirol/Österreich ausgesprochen werden und deine Anreise damit nicht möglich sein, können Sie natürlich kostenfrei stornieren. 

Die geleisteten Anzahlungen werden selbstverständlich zu 100 % rückgezahlt oder in Form eines Central-Gutscheins mit einem Wert von 105 % an Sie übermittelt. 

Somit übernehmen wir das komplette Stornierungs-Risiko im Falle einer Reiswarnung für Sie. Bei einer regulären Stornierung, sofern Tirol nicht als Risikogebiet eingestuft wird, gelten unsere Stornobedingungen. 

 

WINTER 2022/2023:

Stornierungen und Änderungen:

  • Bis 30 Tage vor Anreisedatum können Sie kostenlos stornieren (ausgenommen davon sind Buchungen für die Weihnachts-, Silvester- und/oder Faschingswoche - siehe unten)
  • innerhalb von 30 Tagen vor Anreise berechnen wir 50% der gesamten Buchung
  • Ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 70% der gesamten Buchung
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir 90 % der gesamten Buchung in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 90 %.

 

 

Stornierungen und Änderungen für die Sommersaison 2023 bei einer Buchung im Zeitraum von 22.11.2022 bis 20.09.2023

  • Bis 30Tage vor Anreise können Sie kostenlos stornieren
  • innerhalb von 30 Tagen vor Anreise berechnen wir 50% der gesamten Buchung
  • Ab 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 70% der gesamten Buchung
  • Bei einer Absage innerhalb von 7 bis 3 Tagen vor Anreise stellen wir 90 % der gesamten Buchung in Rechnung
  • bei vorzeitiger Abreise oder Nichtanreise stellen wir 90 % der gesamten Buchung in Rechnung

 

Stornierungen und Änderungen für die Weihnachts-, Silvester- und/oder Faschingswoche:

  • Bis 2 Monate vor Anreise können Sie kostenlos stornieren
  • Ab 2 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40 % der gesamten Buchung
  • Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70 %
  • innerhalb der letzten Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 90%
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir 90 % der gesamten Buchung in Rechnung, bei vorzeitiger Abreise 90 %

 

 

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Gerne können Sie diese auch direkt über den Link "Europäische Reiseversicherung" in Ihrer Bestätigung abschließen.

 

Rund um's Zimmer:

  • Die angeführten Preise gelten ab einem Mindestaufenthalt von 4 Tagen. Kurzaufenthaltszuschlag bei weniger als 4 Tage: 10 %.  Reduktion von EUR 7,- bis EUR 10,- pro Tag bei Nächtigungen nur mit Frühstücksbuffet
  • Zimmerpreise exklusive Kurtaxe (EUR 2,80- ab 15 Jahre)
  • Die Zimmer stehen Ihnen am Ankunftstag ab ca. 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung. Die Hotelleistungen beginnen am Ankunftstag mit dem Abendessen und enden am Abreisetag mit dem Frühstück. Falls Sie später als 20.00 Uhr ankommen, bitten wir um eine kurze Nachricht
  • Zimmersafe ohne Gebühr
  • Bei Buchung ersuchen wir um eine spesenfreie Anzahlung in Höhe von 30 % der gesamten Buchung
  • Silvesterzuschlag einmalig EUR 50,- pro Person, Kinder EUR 25,- (nicht in unseren Pauschalen enthalten)
  • Kleine Haustiere auf Anfrage in bestimmten Zimmerkategorien (EUR 20,- pro Tag ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre vierbeinigen Lieblinge keinen Zutritt in den Speisesaal sowie in den Wellnessbereich haben
  • Gerichtsstand Landeck

 

Unsere Bankverbindung:

Konto: Hotel Central

Bank: Sparkasse Imst/Zweigstelle Nauders

IBAN: AT05 2050 2000 0089 5078

BIC: SPIMAT21

 

 

Wichtige Hotelinformationen

 

Restaurant-, Öffnungs- und Betreuungszeiten:

  • Zwischen 08.00 – 10.00 Uhr können Sie vom reichhaltigen XXL Frühstücksbuffet wählen
  • Après-Sport-Snack-Buffet: von 15.00 bis 17.00 Uhr
  • Zwischen 18.30 und 20.00 Uhr servieren wir Ihnen das Abendmenü
  • von 7.00 bis 19.00 Uhr ist das Hallenbad, Tepidarium und die Infrarotkabine geöffnet
  • von 16.00 bis 19.00 Uhr sind die Saunen und das Dampfbad in Betrieb

 

Haustiere:

Hunde werden nur nach vorheriger Absprache in unserem Haus aufgenommen und haben keinen Zutritt zu den Speisesälen, der Badelandschaft und den Wellnessbereich. Tagessatz € 25,- ohne Futter

 

Allergien: (bitte bei Buchung bekannt geben)

Im Falle einer Nahrungsmittelunverträglichkeit sind wir gerne bereit, das Menü auf Sie abzustimmen. Zudem stellen wir Ihnen gerne Allergikerbetten zur Verfügung. Wir bitten dies bereits in der Reservierung bekannt zu geben. (Laktoseallergie, Glutenallergie, Fruktoseallergie, Diabetiker).

 

Vegane Ernährung:

Unser Küchenteam bereit Ihnen gerne auf Wunsch, für einen Aufpreis von € 15,- vegane Gerichte zu. Wir bitten darum, dies bereits bei Buchung bekannt zu geben.

 

Bade- und Saunatücher:

liegen im Wellnessbereich bereit.

 

Bademantel:

finden Sie in Ihrem Zimmer

 

Gutscheine:

Die Einlösung von Gutscheinen ist nur nach vorheriger Information bei Buchung möglich.

Nachträgliche Einlösung ist nicht möglich. Gilt auch für Gutschein, welche nicht vom Hotel ausgestellt wurden.

 

Massagen:

im Wellnessbereich - Terminvereinbarung an der Rezeption.

 

Parkmöglichkeiten:

50m von unserem Haus entfernt steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie auch direkt gegenüber vom Hotel einen Tiefgaragenplatz für € 15,- pro Tag reservieren.

 

Wertsachen:

Für Wertsachen befindet sich im Zimmer ein Safe. Den dazu gehörigen Schlüssel erhalten Sie an unserer Rezeption.

 

W-LAN:

Surfen Sie bequem und ungestört mit Ihrem Laptop in Ihrem Hotelzimmer. Auch unsere Hotelhalle ist mit WLAN verbunden (kostenfrei). Einen Zugangscode erhalten Sie an unserer Rezeption.

 

Änderungen und Druckfehler vorbehalten!

 

 

Reiserücktrittsversicherung

 

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-Stornoversicherung.

Und wenn doch etwas dazwischen kommt? Wir empfehlen Ihnen die Gästeversicherung Hotelstorno Plus, die Sie und Ihre Familie im Falle einer Krankheit oder eines Skiunfalls umfassend absichert und auch eine Hubschrauber-Bergung inkludiert. Näheres darüber erfahren Sie hier:

 

Europäische Reiseversicherung

(Folgen Sie dem Link zum Abschluß einer Urlaubsversicherung)

 

Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotzt Pandemiestatus

 

Solange die COVID-19 Situation in Österreich stabil bleibt, gilt vollumfänglicher Stornoversicherungs- und Reiseabbruchschutz

 

Es besteht Deckung für den Fall, dass ein versicherter Gast die Reise nicht antreten kann oder abbrechen muss, weil:

  • weil eine erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist, oder er/sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen.
  • weil er/sie an COVID-19 Symptomen erkrankt ist.
  • weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkranktund einedringende Anwesenheit erforderlich ist.
  • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und der Gast sich deshalb in Quarantäne begeben müssen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier. 

 

 

 

Sie müssen Cookies der folgenden Kategorie zulassen, um diesen Inhalt zu sehen: Funktionalität Cookie Einstellungen ändern

Alle Erlebnisse

 

logo bikeholidays

logo roadbike

logo tripadvisor

logo holidaycheck

Wir verwenden Cookies
Damit die Website fehlerfrei läuft, verwenden wir kleine 'Kekse'. Einige dieser Cookies sind unbedingt notwendig, andere erlauben uns, anonymisierte Nutzerstatistiken abzurufen. Detaillierte Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.
Ich erlaube Cookies für folgende Zwecke:
Speichern